Kerbl Fliegenschutzmaske FinoStretch
Produktinformationen "Kerbl Fliegenschutzmaske FinoStretch"
Extra feinmaschige Fliegenschutzmaske für einen effizienten Schutz, auch gegen sehr kleine Fliegen. Der elastische Stoff sorgt für einen perfekten Sitz an jedem Pferdekopf.
- eng anliegende Fliegenschutzmaske mit großzügig geformter Augenpartie
- besonders feinmaschiges Netzgewebe, durch das selbst winzige Fliegen nicht hindurchpassen
- angenehm leichtes, elastisches Polyestergewebe für optimalen Sitz und perfekte Passform
Hinweis: Damit die Pferde unter der Maske nicht schwitzt und eine gute Paßform gegeben ist, wird für diese Maske das Material Lycra verwendet, ähnlich wie die Materialen aus denen Badeanzüge sind. Sollte Ihr Pferd dazu neigen, sich mit Masken irgendwo zu schubbern o. ä. entstehen kleine Löchlein, die sie einfach mit einem Faden zusammen ziehen können. Dies ist keine Mangel, denn Lycra ist nunmal kein Panzerstoff und für Löcher, die ihr Pferd verursacht, können wir keine Verantwortung übernehmen.
Bitte achten Sie unbedingt darauf, dass Sie Ihr Pferd vor dem aufsetzen der Maske gegen Juckreiz behandelt haben, damit sich ihr Pferd nicht MIT Fliegenmaske schubbert. Eine Maske die so kaputt geht, ist keine Reklamation
Wenn die Maske ihrem Pferd zu klein ist, so kann es sein, dass sich diese aufrollt und dem Pferd die Sicht nimmt. Daher sollten Sie sorgfältig die Paßgenauigkeit prüfen.
Weiterführende Links zu "Kerbl Fliegenschutzmaske FinoStretch"
Anmelden
Produktsicherheit "Kerbl Fliegenschutzmaske FinoStretch"
Herstellerangaben
Albert Kerbl GmbH
Felizenzell 9
84428 Buchbach
Germany
E-Mail: info@kerbl.de