FAQ - gut zu Wissen
Fragen zur Bestellung und Bestelländerungen
Warum ist es für mich von Vorteil, ein Kundenkonto einzurichten?
Mit einem Kundenkonto kannst du von unserem Bonusprogramm PT-Stars, dem Bonussystem von Profi-Tack profitieren (weitere Infos siehe hier: Bonusprogramm PT Stars).
Du kannst dadurch ebenfalls unseren Service der kostenlosen Retoure ab 50€ Rückwarenwert für Bestellungen aus Deutschland in Anspruch nehmen.
Zudem bekommst du alle deine Bestellung und deren Status übersichtlich aufgelistet.
Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mit meinem Kundenkonto anmelden kann?
Überprüfe bitte ob du bereits tatsächlich schon ein Kundenkonto bei uns angelegt hast. Versuche bitte anschließend einmal die Funktion: Neues Passwort anfordern. Wenn das nicht hilft, dann schicke uns bitte eine E-Mail an Kundenservice@Profi-Tack.de.
Du kannst auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen, das ist kein Problem. Du kannst aber ohne ein Kundenkonto eingerichtet zu haben, leider nicht auf unseren Retourenservice zugreifen und du profitierst auch nicht von unserem PT-Stars Bonusprogramm. Nachträglich ist eine Zuordnung von einer Bestellung zum Kundenkonto nicht mehr möglich.
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Bitte nutze hierfür die Funktion „Passwort vergessen“. Trage dann deine E-Mail-Adresse ein. Du bekommst einen Link zugeschickt. Dort kannst du dann dein Passwort neu festlegen.
Fragen zum Kundenkonto
Warum ist es für mich von Vorteil, ein Kundenkonto einzurichten?
Mit einem Kundenkonto kannst du von unserem Bonusprogramm PT-Stars, dem Bonussystem von Profi-Tack profitieren (weitere Infos siehe hier: Bonusprogramm PT Stars).
Du kannst dadurch ebenfalls unseren Service der kostenlosen Retoure ab 50€ Rückwarenwert für Bestellungen aus Deutschland in Anspruch nehmen.
Zudem bekommst du alle deine Bestellung und deren Status übersichtlich aufgelistet.
Was kann ich tun, wenn ich mich nicht mit meinem Kundenkonto anmelden kann?
Überprüfe bitte ob du bereits tatsächlich schon ein Kundenkonto bei uns angelegt hast. Versuche bitte anschließend einmal die Funktion: Neues Passwort anfordern. Wenn das nicht hilft, dann schicke uns bitte eine E-Mail an Kundenservice@Profi-Tack.de.
Du kannst auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen, das ist kein Problem. Du kannst aber ohne ein Kundenkonto eingerichtet zu haben, leider nicht auf unseren Retourenservice zugreifen und du profitierst auch nicht von unserem PT-Stars Bonusprogramm. Nachträglich ist eine Zuordnung von einer Bestellung zum Kundenkonto nicht mehr möglich.
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Bitte nutze hierfür die Funktion „Passwort vergessen“. Trage dann deine E-Mail-Adresse ein. Du bekommst einen Link zugeschickt. Dort kannst du dann dein Passwort neu festlegen.
Newsletter
Wie kann ich mich zum Newsletter von Profi-Tack anmelden?
Über diesen Link kannst du dich zum Newsletter von Profi-Tack anmelden: Anmeldung.
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Über diesen Link kannst du dich vom Newsletter abmelden: Abmeldung. Du hast außerdem die Möglichkeit, dich über einen Abmeldelink in dem dir zugesandten Newsletter eine Abmeldung vorzunehmen. Bitte beachte, dass du deine Mailadresse austragen musst. Ein einfacher Klick auf den Link genügt NICHT.
Ich bekomme trotz Abmeldung vom Newsletter weiterhin E-Mails von Profi-Tack zugeschickt, was kann ich tun?
Bitte überprüfe, ob du dich korrekt abgemeldet hast. Bitte prüfe bei Mailadressen über den Anbieter Google, dass du dich eventuell mit einer anderen Schreibweise austragen musst (@googlemail oder @gmail). Bitte kontrolliere ob du mit einer weiteren Mailadresse bei uns registriert bist und eine Umleitung auf die Mailadresse stattfindet, mit der du dich austragen möchtest.